Aktueller Inhalt von roline

  1. festool staubsauger ctm 33 motor ausbauen

    Es scheint doch an den Kohlen zu liegen (der abschaltstift ragt raus) hab neue bestellt. Ich werd berichten
  2. festool staubsauger ctm 33 motor ausbauen

    hab´s geschafft, den motor rauszuholen. an den kohlen scheint es nicht zu liegen. ist noch genug da. alle kabel sind verbunden, es sieht auch nichts verschmort aus. wahrscheinlich sollte man die anschlüsse durchmessen. ich habe nur absolut keine ahnung, wie so etwas gemacht wird. jetzt ist guter...
  3. festool staubsauger ctm 33 motor ausbauen

    guten morgen zusammen, mein ctm 33 hat plötzlich seinen geist aufgegeben. jetzt will ich nachschauen, ob´s z.b. an den kohlen liegt. habt ihr tipps, wie ich vorgehen muß? ich schaffe es nicht einmal, den deckel vom unterteil zu entfernen, damit ich besser arbeiten kann. grüße michael
  4. Absaugung Breitband

    guten abend zusammen, ich werde mir einen größeren kompressor ausleihen und euch darüber berichten. danke für eure ratschläge michael
  5. Absaugung Breitband

    guten abend zusammen, hier sind ein paar fotos von der maschine und dem kompressor. eigentlich ist der ausreichend nach den vorgaben von sicar ( dem breitbandschleiferhersteller). dass der so klein ist, ist allein der tatsache geschuldet, dass ich nicht viel platz habe. außerdem wollte ich ein...
  6. Absaugung Breitband

    hallo zusammen, seit gestern gibt es ein neues problem mit dem breitbandschleifer. mitten im schleifen hörte das schleifband auf sich zu drehen und der transporttisch bewegt sich ebenfalls nicht mehr. wenn ich den hauptschalter anschalte leuchtet die tischhöhenanzeige und auch der tisch bewegt...
  7. Absaugung Breitband

    guten abend, ich wollte kurz mitteilen, daß auch die tischhöhenverstellung läuft. der drehschalter für rauf und runter war halb abgerissen und nachdem ich ihn demontiert habe und wieder zusammengesetzt habe läufts. vielen dank für eure ratschläge und hinweise michael
  8. Absaugung Breitband

    guten abend, der kompressor ist angekommen. ich habe ihn angeschlossen und siehe da: beim startknopfdrücken leuchtet es grün. auch die leuchtanzeige für den druck leuchtet. der teppich läuft in den 2 geschwindigkeiten. die aggregate habe ich nicht ausprobiert, weil ich bis jetzt nur ein...
  9. Absaugung Breitband

    so ganz alt ist die maschine nicht. baujahr 2002
  10. Absaugung Breitband

    vielen dank ich werde berichten michael
  11. Absaugung Breitband

    hallo mir fällt noch eine sache ein: als die maschine ankam, war am kabel ein 4poliger cee-stecker verbaut. blau (für N) war nicht angeschlossen. das war auch maschinenseitig so. also habe ich einen normalen 16 ampere stecker mit 5 polen angebaut und ebenfalls das blaue kabel nicht...
  12. Absaugung Breitband

    hallo david, das mit den notausknöpfen hinten und vorne war meine erste idee. die tischhöhe kann ich nicht verstellen. es leuchtet nur das display. ich habe das schleifband ( es war leider nur eins dabei) vor dem startversuch rausgenommen. wahrscheinlich kann ich die maschine auch nur starten...
  13. Absaugung Breitband

    so, jetzt ist die maschine da. ich habe mittlerweile die benötigten kompressordaten rausgekriegt. es sind 6 bar und 30l/min nötig. einen kompressor habe ich bestellt. kommt in den nächsten tagen. ich habe die maschine versucht anzumachen. ich habe den hauptschalter auf 1 gedreht und die...
  14. Absaugung Breitband

    guten abend david, vielen dank für deinen hinweis. ich werde, wenn die maschine da ist, auf die suche nach einem schild/aufkleber gehen. vielleicht entdecke ich ja was. michael
  15. Absaugung Breitband

    hallo zusammen, ich bekomme in ein paar tagen eine alte breitbandschleifmaschine von sicar, modell pegaso 630 mm mit 2 aggregaten. es gibt keine unterlagen zu dieser maschine außer einer ersatzteilliste. meine frage ist: weiß wer, wieviel leistung ein kompressor haben muß, für so eine relativ...
Oben Unten