Aktueller Inhalt von rodriguez

  1. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Solide Ständerbohrmaschine, WMW BS10/1. Drehzahl bis 2500 mit Variomatik, MK2 und solidem Schraubstock. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saeulenbohrmaschine-wmw-typ-bs101-sn-3634-baujahr-1973-380-v/2297795224-84-8139
  2. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Hinweise zum Arbeitsschutz in 3, 2, 1 ...
  3. Wandnische Duschwand Multiplex plus Fliesen

    Hallo (Fachkollege?) Falk, ich erkenne in den Eckbereichen der Nische Abdichtungsbänder, besonders gut zu erkennen an den augenscheinlich korrekt ausgeführten Überlappungen der selbigen. Die Oberflächenstruktur sieht nach einer mineralischen Dichtschlämme aus. Wahrscheinlich mit Quast...
  4. Wandnische Duschwand Multiplex plus Fliesen

    Die Abdichtung inkl. Abdichtbänder sind gut zu sehen. Sieht nach einer mineralischen Verbundabdichtung aus, auf die man direkt fliesen kann. An Hand der Bilder sehe ich keinen weiteren Handlungsbedarf. Wofür ist der obere Ausschnitt in der Nische ? Das ist so natürlich nicht dicht.
  5. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Ich hab Ihn mal angeschrieben. Danke für den Link.
  6. Bitte um Holzartbestimmung Tropenholz

    Danke für die Einschätzungen und Informationen. Ein konkretes Projekt steht mit dem Holz noch nicht an, wird aber sicher seine Verwendung im Garten finden.
  7. Bitte um Holzartbestimmung Tropenholz

    Danke für die Einschätzung. Ich muss nur den Transport organisieren, das Holz hätte man sonst entsorgt. Ziemlich verrückt, ich weiß...
  8. Bitte um Holzartbestimmung Tropenholz

    Nein. Es interessiert mich schlichtweg.
  9. Bitte um Holzartbestimmung Tropenholz

    Dichte liegt bei knapp 1,2 und nicht 1,1.
  10. Bitte um Holzartbestimmung Tropenholz

    Servus! Ich habe die Möglichkeit an eine größere Menge gebrauchte Terrassendielung zu kommen. Allerdings weiß ich nicht um welche Holzart es sich handelt. Wenn bessere Fotos oder eine frisch gehobelte Fläche zur Bestimmung nötig sind, würde ich das entsprechend nachreichen. Die Dichte liegt bei...
  11. Leuchtstofflampen nicht mehr im Handel?

    Viele Leuchtstoffröhren dürfen ab September 2023 nicht mehr verkauft werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die meisten Händler keine mehr ins Lager stellen. Wieso keine LED ?
  12. Bretter mit teilweise morschen Stellen aufarbeiten

    Ist das eine Absturzsicherung ?
  13. Küche für Holzhaus.

    Das Wandregal macht einen brauchbaren und tragfähigen Eindruck. Was ist das für ein System ?
  14. Hexenhaus für meine Enkelkinder

    Und bei uns heißt das Gaube :) Sehr schönes Projekt !
  15. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Geht zwar mehr in Richtung Metallbearbeitung, aber trotzdem ein sehr gutes Angebot... https://www.anibis.ch/de/d-handwerk-~-garten-elektrowerkzeuge-~-elektromaterial-drehen-~-fr%C3%A4sen--1329/oerlikon-ub2-al%C3%A9seuse-perceuse-fraiseuse--43368745.aspx?mid=386944&pi=1&ps=20&pr=1
Oben Unten