Aktueller Inhalt von Rocking horse

  1. Holzspielzzeug produzieren in Deutschland oder Polen

    Vielen DANK für die Anregungen - inbesondere bzgl. Erzgebirge - habt ihr zufällig dbzgl. Ansprechpersonen mit der potentiellen Möglichkeit eines Prototyp Baus und/oder Produktion einer Kleinserie !? Übrigens wir sind durchaus bestrebt - gutes Design in guten Europäischen/Deutschen Standard zu...
  2. Holzspielzzeug produzieren in Deutschland oder Polen

    Hallo an die Community, meine Eingangsfrage/Worte galten primär dem Brainstorming. Ich bin für jede Rückmeldung die bsilang kam dankbar; alles ist hilfreich im jetztigen Stadium. Möglicherweise ist mein Ansatz bislang eher naiv angelegt/formuliert - aber wenn es so ist - dann ist das doch...
  3. Holzspielzzeug produzieren in Deutschland oder Polen

    Hallo an alle, wir sind ein junges kreatives Team von Webdesignern, Grafikdesignern und BWLern, allerdings sind wir keine Schreiner. Wir möchten in die Holzspielzeugproduktion und Vermarktung einsteigen. Unser derzeitiger Fokus sind Holzschaukeltiere...! Wir haben einige Designs...
Oben Unten