Aktueller Inhalt von reus

  1. Handkreissäge BOSCH: gebrauchte Blaue oder neue Grüne?

    Ok. Hat sich erledigt... Er hat die Blaue bereits an wen anderen verkauft... Dann wirds halt grün. Danke trotzdem.
  2. Handkreissäge BOSCH: gebrauchte Blaue oder neue Grüne?

    Danke. Preislich bin ich im Bilde. Die Blaue würde ich für 30 Euro billiger bekommen als die neue Grüne... Darum gehts hauptsächlich. Andi.
  3. Handkreissäge BOSCH: gebrauchte Blaue oder neue Grüne?

    Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Entscheidung helfen... Konkret geht es um eine gebrauchte GKS 66 CE und die neue PKS 66. Gibt es fundierte Erfahrungen mit anderen Geräten von Bosch blau und grün? Wie äußert sich der Preisunterschied. Das mit dem Aluguss verstehe ich...
  4. Betonstiegen mit Laminat?

    Hallo! Ich würde gerne für meine Tante das Stiegenhaus "ver-laminaten". Es wäre der optik halber günstig, wenn ich den Vorraum, den Raum nach den Stiegen, die 2x 10 Stufen und das kleine Podest dazwischen mit dem selben Holz verlegen würde... Kann ich das mit Laminat bewerkstelligen? Könnt...
Oben Unten