Aktueller Inhalt von repi

  1. Meranti Bretter gehobelt

    Hallo Günter, die gibt es von OSMO. 27 x 190mm gehobelt Meranti. Nennt sich Balkonprofil mit 4 Fasen. Müssten die meisten Holzhändler bestellen können. Gruß Rene
  2. Runde Distanzstücken aus Metall? Was nimmt man da?

    Reststücke Inox Rohr in 15/18/22/28/35 bekommt man bei jedem Installateur meistens für lau. Ist für die Trinkwasserinstallation und deshalb nickelfrei und von hoher Güte. Rene
  3. Bosch GKT 55 CE an MFT3

    Hallo Thomas, klar die Säge heisst GCE am Ende. Dann scheint sie ja zu passen. Vielen Dank für den Hinweis auf Michaels Blog. Gruß Rene
  4. Bosch GKT 55 CE an MFT3

    Hallo Leute, ich lese schon einige Zeit regelmäßig im Forum und habe schon viele Anregungen und Tipps erhalten. Nun habe ich eine spezielle Frage: Passt die oben genannte Bosch auf die Festool Führungschiene? Die Säge kommt ja mit der Mafell Schiene mit dem dünnen Steg, passt aber nach...
Oben Unten