Aktueller Inhalt von Regex

  1. Welche Latten für 150 * 200 Lattenrost

    Oh, Pardon! Kiefer natürlich, danke für den Hinweis. Fotos werden folgen, versprochen! :)
  2. Welche Latten für 150 * 200 Lattenrost

    Hallo Harald, die Begründung leuchtet ein, klingt vernünftig. Dann werd ich das genau so machen mit den über nem Rohr zusammengeklebten Fichtenleisten! Zeit hab ich ja, Geld eher weniger :-) Gruß und vielen Dank, Malte
  3. Welche Latten für 150 * 200 Lattenrost

    Hallo, danke für eure Hilfe so weit! @Winfried: Ich habe wegen der Sitze im Bus wirklich keine Möglichkeit, eine Strebe in der Mitte anzubringen... es müssten also wirklich Latten verwendet werden, die das über die ganze Breite halten können und möglichst steif sind. @Flamingu: Ich...
  4. Welche Latten für 150 * 200 Lattenrost

    Hallo läubi, zusätzlich habe ich noch die Anforderung, dass die Latten in der vorderen Hälfte etwa 10cm länger als die in der hinteren Hälfte sein müssen... wo ich soetwas bestellen kann, habe ich leider noch nicht gefunden :-(
  5. Welche Latten für 150 * 200 Lattenrost

    Hallo Holzprofis, ich möchte mir in meinen Bully ein ausziehbares Lattenrost einbauen. Einen Stahlrahmen habe ich mir schon geschweißt, jetzt stehe ich vor der Frage welche Latten ich darauf lege... Leider ist Konstruktionsbedingt keine zusätzliche Unterstützung in der Mitte des...
Oben Unten