Aktueller Inhalt von Reebi

  1. Problem mit einer Holzdecke hängt durch

    Aber zB wie er nur Möbel baut braucht noch lange keine Ahnung davon haben wie er eine Unterkonstruktion baut und an Beton befestigt.Er gibt sich als Tischlermeister aus was er aber noch garnicht ist wie ich eben erfahren habe.
  2. Problem mit einer Holzdecke hängt durch

    Ich habe es leider nicht gesehen, als ich von der Arbeit kam war alles schon dran. Werde am Montag mal bei der Kreishandwerkerschaft anrufen und dort um Hilfe bitten, vielleicht bewegt er sich doch noch. Dann werde ich mir auch mal erklären lassen wo der Unterschied zwischen einem Tischler und...
  3. Problem mit einer Holzdecke hängt durch

    Sollte ich das als Laie und Auftraggeber tun ? Schaue ich zB. bei der Handwerksinnung dann gibt es eine Stelle für Tischler und eine andere für Schreiner, daher auch die Frage an die Fachleute hier, aber wie in jedem Forum gibt es hier wohl auch Schlaumeier wie dich.
  4. Problem mit einer Holzdecke hängt durch

    Ich hatte mir vor einem halben Jahr Holzpaneelen gekauft im Holzfachhandel und diese Montieren lassen,nun hängt die Decke durch.Die Firma die ich beauftragt hatte blockt ab da die das montiert hätten was ich bereitgestellt hätte,vom Holzhandel war auch schon einer da der sagte mir da hätte sich...
Oben Unten