Aktueller Inhalt von Ratoncito

  1. Eindrehmutter in MDF-Platte

    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. An diesen Schrauben kann ich durchbohren und auf der Rückseite Einschlagmuttern verwenden. Somit ist an der Stelle das Problem gelöst. In Zukunft werde ich für solche Zwecke sicher keine MDF-Platte mehr verwenden, auch wenn es auf den ersten...
  2. Eindrehmutter in MDF-Platte

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Welchen Durchmesser würdet ihr bei 9mm Kerndurchmesser bohren? Womit kann man HPL verkleben und in welcher Dicke sollte ich die Platte wählen und könnt ihr mir eine Platte empfehlen? LG - Wolfgang
  3. Eindrehmutter in MDF-Platte

    Hallo zusammen, ich bin der Neue, mein Name ist Wolfgang und ich schaue zukünftig öfter mal vorbei. Und wie es bei Neulingen meistens so ist, habe ich gleich ein paar Problemchen :confused: Ich möchte für meine Oberfräse einen Frästisch bauen. Dazu habe ich mich für eine MDF-Platte...
Oben Unten