Aktueller Inhalt von puschi20

  1. Weichholz spachteln und lackieren

    Eine Frage habe ich noch. Die Arbeitsplatte des Buffets ist mit Linoleum belegt. Dieses möchte ich gern erneuern. Kennt jemdand eine gute Bezugsadresse für Linoleum? Der Forbton sollte etwa dieser sein: Google-Ergebnis für...
  2. Weichholz spachteln und lackieren

    Hallo Winfried, vielen Dank für deine Antwort. Scheinbar ist dieSache ja doch unkritischer, als ich dachte ;) Viele Grüße David
  3. Weichholz spachteln und lackieren

    Hallo zusammen, mein Name ist David und ich brauche bei meinem aktuellen Projekt ein wenig Hilfe. In der Vergangenheit habe ich schon einige Sachen mit Holz gemacht, unter anderem die Boxen im ersten Bild. Als blutigen Anfänger würde ich mich also nichtmehr bezeichnen ;). Edit: das hochladen...
Oben Unten