Aktueller Inhalt von punchmaster

  1. Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

    Genau so einen suche ich auch
  2. Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Oberschutz für meine Kreissäge. Hätte gerne einen alten Altendorf Schutz. Ist jemanden von euch sowas über den Weg gelaufen ? Wenn ja, würde ich mich über ne kurze Info freuen. Vielen Dank
  3. Vor dem verleimen ölen?

    Da kommt man halt schlecht drann,..
  4. Vor dem verleimen ölen?

    Wegen der Rundungen die aneinander Stoßen.
  5. Vor dem verleimen ölen?

    Hallo zusammen, ich baue gerade eine Eckbank aus Eiche. Die Gestelle bestehen aus den auf dem Foto zu sehenden Rahmen. Da alle Kanten angerundet sind , auch da wo die Einzelteile zusammenstoßen, stellt sich für mich die Frage, ob ich vor dem verleimen ölen soll, oder danach?
  6. ADH Metabo 1626d oder ????

    Ansonsten mal nach einer Kity 1637 kucken. Habe eine seit mehreren Jahren im Einsatz. Bin sehr zufrieden.
  7. Bandsägeblatt für Längsschnitte

    Ich habe auf meiner BAS315 ein 19mm Blatt mit 3zpz von Hema. Geht ohne Probleme .
  8. Wie bekomme ich die Hammer K3 in den Keller

    Ich meinte den "Weg" den die Maschine über die Treppe zurücklegen muss!
  9. Wie bekomme ich die Hammer K3 in den Keller

    Hallo Fabian, ich war auch geizig, und habe meine B3 selbst abgeholt und in den Keller transportiert! Ging auch über ne Aussentreppe. Ich würds nicht mehr machen!! Investiere lieber die 500 Euro! Hast Du den Transportweg vor dem Kauf mal abgeklärt ??
  10. Suche seriösen Holzhandler im Raum MTK oder F

    Kann ich bestätigen, kaufe auch dort! Liefern auch für nen schmalen Taler zu mir nach Hanau :-)
  11. Wert gebrauchter Festool Rotex125 und C12

    Hallo, auf die Idee, bei ebay nach den Preisen für beendete Angebote zu suchen, kam ich noch nicht! Danke für den Tip . Wollte die Sachen ungern bei ebay verkaufen, mache das sehr ungern, kostet ja auch nen Haufen Gebühren! Bilder muss ich die Tage mal welche machen.
  12. Wert gebrauchter Festool Rotex125 und C12

    Hallo zusammen, würde mich gerne von den beiden o.g. Geräten trennen, habe aber keine Idee, wieviel die Maschinen noch wert sind. Es handelt sich um folgende Maschinen : Festool Rotex 125 im Systainer mit 3 Schleiftellern. Gebrauchter, aber ordentlicher Zustand. Dazu gibt es noch...
  13. Brück Einwegmesser in Kity 637 ?

    Hallo Justus, eigentlich hast Du da recht,... Ich brauche zum einstellen mittels Hartholzleiste ca 30 Min für beide Messer. Eigentlich lohnt der Aufwand nicht wirklich.
  14. Brück Einwegmesser in Kity 637 ?

    Hallo zusammen, um mir das umständliche Einstellen meine HSS Messer in meiner Kity 637 zu ersparen, denke ich darüber nach, auf Brück-Einwegmesser umzustellen. Macht das Sinn ?? Wenn ich das richtig verstehe, stelle ich den Messerträger 1x ein, und wechsle dann nurnoch die Messer ...
  15. Kalkulation Subwoofergehäuse

    6 Stunden halte ich auch für Realistisch! Von wo kommst Du denn ?? Können das gerne in meiner Werkstatt machen! Komme aus der Nähe von Frankfurt/Main
Oben Unten