Aktueller Inhalt von Pparker

  1. Hollywoodschaukel - welches Holz?

    Hallo Zusammen, wir wollen uns für nächstes Jahr eine Hollywoodschaukel in den Garten stellen. Die soll allerdings aus Holz sein (der Rahmen). Grundsätzlich ist die Auswahl groß, wenn man auf https://www.vergleich.org/hollywoodschaukel-holz/ schaut, ich mache mir nur Sorgen, dass das nicht die...
  2. Balkongeländer aus WPC?

    Solche WPC Vollprofile bekommst du eigentlich in jedem Baumarkt. Ich habe im Frühjahr unsere Balkons am Haus auch gemacht und hab mir die Profile bei Benz24 bestellt, da ich schon einige andere Produkte im Warenkorb hatte. Du bekommst die Profile aber auch im Baumarkt um die Ecke oder irgendwo...
  3. Kundenorientierung -> Kundenbegeisterung was wird in eurem Betrieb unternommen?

    Hallo, ich studiere BWL und lerne gleichzeitig den Beruf Tischler in Hamburg. Ich schreibe ein Praxisrefelxion über Kundenbindung und Kundenbegeisterung. Ich habe von der Idee gehört, den Kunden in Bezug auf Sauberkeit durch eine interessante Maßnahme zu begeistern. Ein Tischler, der...
  4. Geschenke für die Frau

    Einen wunderschönen guten morgen, Und zwar hat meine Frau in den kommenden Wochen Geburtstag. :D Wie immer und wie jedes Jahr bin ich einfach spät dran was ein Geschenk angeht ;) Nun wollte ich euch mal fragen auch wenn es vlt nicht unbedingt das beste Thema ist für dieses Forum, was Ihr...
Oben Unten