Aktueller Inhalt von postraider

  1. Bosch 1400 ACE spielfrei

    Ich glaube dass man die Konstruktion auch ohne Auseinanderbauen hinbekommt. Wenn die OF in der höchsten Stellung steht und man die Feder komplett runterdrückt und fixiert sollte man das aufgeschnittene Röhrchen schon mal um die Säule bekommen. Dann mit Kabelbinder zusammenziehen. Das Röhrchen...
  2. Bosch 1400 ACE spielfrei

    Die Wandstärke von dem Installationsrohr ist 1 mm. Da die Bohrung in der OF ist so um die 12,5 mm groß ist (deswegen ruckelt das beim eintauchen) aber nach unten konisch ausläuft passt das mit der Wandstärke. Das Rohr wird auch nicht ganz nach oben eingeschoben, nur so weit wie das ohne großen...
  3. Bosch 1400 ACE spielfrei

    Na prima, irgendwie gibt es wohl in jedem Forum mindestens einen der sich für "konstruktive Kritik" nicht zu schade ist. War ja nur eine Frage der Zeit bis sich einer aus dieser Fraktion meldet. Schade eigentlich, ich hätte da auch einen Konus aus Rotguss mit 12 H7 einsetzen können, aber...
  4. Bosch 1400 ACE spielfrei

    Erst mal danke für Deine Antwort. Eigentlich sollte diese OF jeder auseinander bekommen. Kreuzschlitz Größe 2 ist mit Sicherheit vorhanden. Fixier am besten noch die kleine Blende unter dem Feststeller mit Klebeband am Feststeller selbst. Ist ein ziemliches Gesuche wenn das Teil irgendwo...
  5. Bosch 1400 ACE spielfrei

    Bosch POF 1400 ACE Hallo zusammen, der Beitrag ist zwar aus dem Jahr 2012, aber ich wolte hier nicht noch mal das gleiche Thema aufmachen. Ich habe eine Bosch POF 1400 ACE und habe mal versucht das Gerät für meine Verhältnisse spiel- und ruckelfrei zu machen. Da ich keinem zumuten möchte...
Oben Unten