Aktueller Inhalt von peter555

  1. Türen lackieren

    Hallo Tim, gerne, danke! peter.utsch@web.de Viele Grüße, Peter @Gero: Ich weiß es leider nicht, die Türen sind braun und wurden seit Einbau nicht nachbehandelt...
  2. Türen lackieren

    Hallo Tim, danke vielmals!!! Genau den Rat brauchte ich! Mit den Angaben kann ich mir jetzt gut Angebote einholen und gleichzeitig die Vergleichbarkeit sicherstellen.... Klasse Dank und Grüße, Peter
  3. Türen lackieren

    ok, dann muss ich mich mal durchfragen... inzwischen taucht der Begriff "Naturfarbenlacke" überall auf. Mal schauen was die Maler dazu sagen. Danke trotzdem an die Profis! Frohes neues zusammen!
  4. Türen lackieren

    Hallo zusammen, danke für die Hinweise!!! Bin auch inzwischen soweit, dies von einem Fachmann machen zu lassen. Auch habe ich verstanden, dass streichen lassen und das Haus nicht zu verlassen keine gute Idee ist. Also auf den Urlaub warten... Dann aber abschließend die Frage: Würdet ihr...
  5. Türen lackieren

    Hallo zusammen, würde gerne meine Türen in der Wohnug weiß lackieren (von braun), bin mir aber bzgl. der Wahl des richtigen Lacks unsicher. Könnte mir jemand einen Rat geben welcher Lack (Kunstharzlack, Lack auf Wasserbasis usw. usw.) hier am geeignesten ist? Wichtig ist mir insbesondere...
Oben Unten