Aktueller Inhalt von paul_ph

  1. Suche Bauplan für Bett

    Auch ich hätte gerne die pdf-Dateien drpaul@home.pages.at Danke
  2. Schlitz / Zapfen mit der OF??

    Hallo, schau mal hier nach. Mit Hilfe der Anschlagerhöhung habe ich schon einige Verbindungen gebaut.
  3. Nützliches für die tägliche Holzarbeit

    Welche Führungshilfe meinst Du? Die unterste in meiner Auflistung? Wenn ja, dann sind die dunkleren Bauteile (Buche) mit der Oberfräse verbunden und so justiert, daß in das hellere Holz (Fichte) mittig eine Nut gefräst werden kann. War das Deine Frage? Gruß paul_ph
  4. Nützliches für die tägliche Holzarbeit

    Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit für meine Elektrowerkzeuge (Tischkreissäge, Oberfräse, Borständer) einige Vorrichtungen zur besseren Nutzung bebaut und die Ergebnisse ins Netz gestellt (Link). Über Kommentare, Anregungen oder Kritik wäre ich sehr dankbar. Gruß Paul...
Oben Unten