Aktueller Inhalt von Patrizia

  1. Erfahrung mit Woodworker- Kuechen

    Hallo zusammen! Danke für die Antworten! Ich glaube ich bin in diesem Forum falsch- war ein Versuch Wert!
  2. Erfahrung mit Woodworker- Kuechen

    Hallo, Eigentlich erhoffte ich mir, dass jemand diese Küchen kennt und mir seine Erfahrungen zu der Schreinermeisterei Woodworker mitteilen kann. Komme aber in meinen Recherchen weiter. Freue mich aber , wenn sich jemand meldet, der eventuell eine Woodworker Shaker - Küche hat oder diese...
  3. Erfahrung mit Woodworker- Kuechen

    Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende in einer Zeitschrift einen Artikel über die Schreinermeisterei Woodworker gesehen! Ich bin ganz verliebt in die Shaker Küche. Hat jemand Erfahrung mit diesen Küchen? Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig für solche Fragen- ist Neuland für mich...!
Oben Unten