Reaktionspunkte
1

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • pati65 antwortete auf das Thema Sägeblatt Rapid PK 100.
      ich probiers mit dem silent power das ich habe und hoffe das es funktioniert wenn ich nicht mehr als 5 cm einstelle beim ersten Schnitt
    • pati65 antwortete auf das Thema Sägeblatt Rapid PK 100.
      wer sagt 2x........eine Bohle von 24mm der Rest wird so wie es übrig bleibt......und klar ist es gehobelt.....nach dem auftrennen wird...
    • pati65 antwortete auf das Thema Sägeblatt Rapid PK 100.
      normal 300 aber bei 315 wären es ja nur 7,5mm mehr im Umfang @tomkaes....das hab ich auch......wollte aber das andere da es Räumer hat
    • pati65 antwortete auf das Thema Sägeblatt Rapid PK 100.
      müsste ein Bohlen aus Eiche auftrennen..................210x50x3500 will da ein Brett rausschneiden von 210x24x3500.....bei felder ist...
    • pati65 hat das Thema Sägeblatt Rapid PK 100 in Amateur fragt erstellt.
      Hallo, hat von euch schon mal jemand ein 315 mm Sägeblatt an der Rapid PK 100 verwendet. Ist das Bautechnisch machbar
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten