Aktueller Inhalt von pad85

  1. Türzarge kürzen welche Japansäge?

    Danke für den Tipp mit dem weg stemmen das ist echt super.
  2. Türzarge kürzen welche Japansäge?

    Ich werde es an einem Stücke Holz vorab einmal ausprobieren.
  3. Türzarge kürzen welche Japansäge?

    Danke für eure Antworten.
  4. Türzarge kürzen welche Japansäge?

    Das sieht aber doch schöner aus wenn das Laminat unter der Zarge ist.
  5. Türzarge kürzen welche Japansäge?

    Ich glaube ich kaufe mir eine Kataba. Weil es eine recht neue Zarge ist. Die Frage ist nur ob ich eine Normale Kataba kaufen soll oder eine extra Hard und was für eine lange?
  6. Türzarge kürzen welche Japansäge?

    Hallo zusammen, ich wollte zuhause Laminat legen und möchte den Laminat unter die Türzarge legen. Nach ein paar recherchen im Netz. Wollte ich meine Zargen mit einer Japansäge kürzen. Jetzt ist die Frage welche nehme ich dafür am besten? Kataba super hard? oder Normale Kataba...
Oben Unten