Aktueller Inhalt von Ozapftis

  1. Holzring bewerten, Methode und Bearbeitung

    Boa, bin begeistert. Hast du echt super hin bekommen! Gruß Daniel
  2. Holzring bewerten, Methode und Bearbeitung

    Das schau ich mir mal genauer an, danke! Gruß Daniel
  3. Holzring selber machen

    Hallo Falk, noch wird er nicht getragen, da ich den Antrag noch nicht gemacht habe :emoji_slight_smile: Ist aber bald soweit. Gruß Daniel
  4. Holzring bewerten, Methode und Bearbeitung

    Hallo Haluk, kannst du mir bitte sagen, mit welchem Kleber man den Bausatz an den Holzring klebt. Ich habe mir überlegt meinen jetztigen Ring mit diesem Bausatz zu versehen, wäre das möglich? Vielen Dank für eure Antworten!
  5. Holzring bewerten, Methode und Bearbeitung

    Bedeutet, ich sollte eher einen Ast verwenden und nicht aus dem Stamm? Ich werde mir das mit dem Furnier mal durch den Kopf gehen lassen. Danke!
  6. Holzring bewerten, Methode und Bearbeitung

    Hi, danke für deine Antwort! Ich habe mich dazu entschlossen einen neuen Ring herzustellen. Wäre es besser, wenn ich den Ring um 90 Grad versetzt zu dem Stamm herstelle? Hoffentlich bekomme ich den wieder so schön hin :) Bei deinem Vorschlag, hast du nur mit Furnier gearbeitet? Wie viele...
  7. Holzring bewerten, Methode und Bearbeitung

    Hallo zusammen, ich habe einen Holzring selbst gemacht. Ich würde gerne von euch wissen, ob der Ring so hält und ob ich es hätte anderst machen sollen. Eingelassen habe ich den Ring am Ende mit Hartöl, das erste Mal für 30 min. und danach ein zweites Mal. Ich hänge zwei Bilder mit an, an diesen...
  8. Holzring selber machen

    Hallo zusammen, ich habe einen Holzring selbst gemacht. Ich würde gerne von euch wissen, ob der Ring so hält und ob ich es hätte anderst machen sollen. Eingelassen habe ich den Ring am Ende mit Hartöl, das erste Mal für 30 min. und danach ein zweites Mal. Ich hänge zwei Bilder mit an, an diesen...
Oben Unten