Aktueller Inhalt von olli8577

  1. Elektra Beckum Schalter funktioniert nicht

    Hallo alle zusammen, nochmals vielen Dank, ja es lag wahrscheinlich am Anschluß. Ich habe ein neues Anschlusskabel gekauft und Phasen getauscht und schon läuft alles perfekt. Der Tip hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich wünsche euch einen schönen Vatertag Olli
  2. Elektra Beckum Schalter funktioniert nicht

    Schon mal Danke für den Tip. Die Säge hat einen angebauten Drehstromstecker. Die Installation ist vom Elektriker gemacht worden, kann evtl. nur im Anschlusskabel ein Fehler sein, aber sollte dann de Maschine eigentlich gar nicht laufen ? Kann denn auch der Schalter defekt sein?
  3. Elektra Beckum Schalter funktioniert nicht

    Moin zusammen, ich habe heute meine Bandsäge in Betrieb genommen. BAS 315 mit Drehstrom. Erst lief sie rückwärts an. Nach dem Tausch der Phasen lief sie richtig rum, aber der (grüne) Schalter rastet nicht ein. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, was da falsch läuft? Vielen Dank Olli
Oben Unten