Aktueller Inhalt von oeoeoe

  1. Bambus Lamellen ölen nach 80er Schliff?

    @baziboss Laß Dir einfach ein Angebot von einem Fachbetrieb erstellen Klassisches Vollholzparkett, wie bei mir, sollte man von einem erfahrenen Profi verlegen lassen. Das weiß ich jetzt. Fertigparkett schwimmend verlegt ist für Hobbybauherren sicherlich die bessere Lösung. 20€/qm...
  2. Bambus Lamellen ölen nach 80er Schliff?

    Vielen Dank für Eure Hilfe Wir haben letzten Donnetstag , also vor 72Std geölt. Nun ist folgendes geschen: Beim Anschluss eines Wasserhahns ist ein wenig Wasser daneben getropft. Nun gab es im Holz ca nach 10 min gleich einen hübschen Wasserfleck. Also ein paar oberflächliche Tropfen...
  3. Bambus Lamellen ölen nach 80er Schliff?

    merci Hallo Frank Gibt es eigentlich unterschiedlich harte Bambus Variationen? Mein Parkett ist wirklich knüppelhart. Von ausfasern nicht die winzigste Spur. Ordentlich geschliffen mit 80er hat es sogar bereits eine mattglänzende Oberfläche ohne jegliche rauhe Textur. Mein Händler...
  4. Bambus Lamellen ölen nach 80er Schliff?

    Neopur NP61 Premium Öl Hallo Winfried, vielen Dank für die schnelle Antwort. .....und das am Sonntag. :-) Ich schätze das sehr. Wir benutzen nach Rücksprache mit der Firma 1:10 verdünntes Premium Öl von Neopur und Härter ebenfalls 1:10. Die Verdünnung und der Härter gehören zu...
  5. Bambus Lamellen ölen nach 80er Schliff?

    Hallo liebe Profis Ich habe Bambus Hochkantlammellenparkett verlegen lassen. Es soll natürlich aussehen und daher geölt werden um eine matte Oberfläche zu erhalten. Nun hat sich herausgestellt, dass die Jungs offenbar noch keine große Erfahrung damit hatten. Sie hatten das Parkett mit einer...
Oben Unten