Aktueller Inhalt von obelisk

  1. Kantenumleimer Hebrock Leister Ghibli

    Verkauf privat Kantenumleimer Hebrock Leister Ghibli

    Biete hier eine Heißluftpistole Leister Ghibli mit Kantenumleimer von Hebrock an. Funktion des Gebläses getestet! Neupreis derzeit vom Gebläse im WWW 540 Euro brutto Verhandlungsbasis!
  2. obelisk

    Kantenumleimer Hebrock Leister Ghibli

    obelisk hat eine neue Anzeige geschaltet: Kantenumleimer Hebrock Leister Ghibli - Kantenumleimer Hebrock Leister Ghibli Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
  3. Schrankverbinder Keilbeschlag

    Verkauf privat Schrankverbinder Keilbeschlag

    40x Schrankverbinder Keilbeschlag vorhanden. Einzeln möglich - lieber wären mir die zusammen. Deswegen eingestellt für Stück 2 Euro. Wer's braucht, bitte melden! Wir werden uns schon einig :-) Grüße in die Runde Christian
  4. obelisk

    Schrankverbinder Keilbeschlag

    obelisk hat eine neue Anzeige geschaltet: Schrankverbinder Keilbeschlag - Schrankverbinder Keilbeschlag Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
  5. obelisk

    Schrankverbinder Keilbeschlag

    Da ich das Smartphone geholfen habe waren oben die Kleinanzeigen nicht sichtbar! Man möge mir verzeihen - ich bitte darum!
  6. obelisk

    Schrankverbinder Keilbeschlag

    Sag mal bitte wo ich das finde!
  7. obelisk

    Schrankverbinder Keilbeschlag

    Danke für den Tipp! Naja... die 7,5 Dioptrien ... Ich bin alt und sehschwach
  8. obelisk

    Schrankverbinder Keilbeschlag

    Braucht's einer?!
  9. obelisk

    Schrankverbinder Keilbeschlag

    Hätte hier 40 Stück davon abzugeben.
  10. obelisk

    Leister Ghibli mit Kantenumleimer von Hebrock

    und die Rückseite
  11. obelisk

    Leister Ghibli mit Kantenumleimer von Hebrock

    Der Koffer ist nicht dabei :emoji_slight_smile:
  12. obelisk

    Leister Ghibli mit Kantenumleimer von Hebrock

    Mahlzeit, Tresenfreunde, bin ja aus allen Wolken gefallen, als ich das Gebläse gesucht habe. Ich kannte Leister überhaupt nicht! Bei mir in der Grabbelkiste habe ich nämlich gerade eins mit Kantenumleimer gefunden. Braucht's einer von Euch? Es funktioniert. Habe es gerade getestet.. Es...
  13. obelisk

    Da die besten Geschäfte immer am Tresen gemacht werden…

    Sagen wir es so: 1800 für beide auf einen Schlag!
  14. obelisk

    Da die besten Geschäfte immer am Tresen gemacht werden…

    Darf man hier so'n Link einstellen?! Die Maschinen
  15. obelisk

    Da die besten Geschäfte immer am Tresen gemacht werden…

    So, die Geräte kommen Donnerstag zu mir :emoji_slight_smile: Habe gestern schon einiges an „Kleinkram„ geholt. 2 Rundtische für die Bohr/Fräsmaschine - einer vertikal und einer horizontal. Einiges an Fräsern, Bohrern etc. Witzigerweise lagen bei all dem Zeug noch zwei Führungsschienen von...
Oben Unten