Aktueller Inhalt von niphint

  1. Holzbalkon Lärche -> wie behandeln?

    Das es ein wenig anders als natürlich aussehen wird ist für mich klar, natürlich sieht nur natürlich aus, ohne eine Schicht drüber. Aber genau das suchen wir, bzw. denke ich, dass dies genau das richtige für unser Problem ist. Dann werde ich mich mal dran machen und wenn ich es nicht vergesse...
  2. Holzbalkon Lärche -> wie behandeln?

    Ok, vielen Dank für die Antworten. das heißt, wenn man es einheitlich Grau haben wollte -> Schleifen + Lasieren. Uns wurde damals erzählt vom Erbauer, dass es fast egal ist ob man das Holz nun behandelt oder so lässt, das war der Hauptgrund es so zu lassen wie es ist. könntet Ihr das Bestätigen...
  3. Holzbalkon Lärche -> wie behandeln?

    Hallo zusammen, wir haben einen Holzbalkon, der nun seit ca 1,5 Jahren draussen steht. Dieser ist aus sibirischer Lärche, Bilder gibts hier: Imgur: The most awesome images on the Internet Der Balkon ist nach unten abgedichtet. Nun gibt es 2 Sachen die uns leider Sorgen bereiten. 1. die...
Oben Unten