Aktueller Inhalt von nicam

  1. 3d Programm zum Möbeldesign

    Du kannst die Volumenkörper doch einfach mit einem Material versehen. Material anlegen, Bild einer Holztextur draufladen, evtl. noch ein Reliefmap für eine Tiefenwirkung und los gehts ;)
  2. Export ACAD 2010 -> Cinema 4D (3DsOut)

    Das öffnen mit Cinema 4D funktioniert leider nicht "unbekanntes Dateiformat". Hätte mich auch gewundert wenn es geklappt hätte, da es bei den Vorgängerversionen auch nicht möglich war über diesen Weg. Deshalb bisher immer der 3DSOut Befehl :/ Edit: Ich arbeite mit Cinema 4D 11.5 Habe es...
  3. Export ACAD 2010 -> Cinema 4D (3DsOut)

    Nabend, bisher konnte ich mir noch immer mit der manuellen "Nachinstallation" des 3DSOut Befehls in ACAD 2009 helfen, um meine Daten in Cinema 4D importieren zu können. Mit ACAD 2010 funktioniert diese Methode leider nichtmehr, da die Datei nicht geladen werden kann (inkompatibel). Hat...
  4. Technikerarbeit, Themen & Anregungen

    ............
Oben Unten