Aktueller Inhalt von Netgobo

  1. Tabelle: Welchen Fräser für Welches Material? an Bearbeitungszentrum (CNC)

    Ich nehm auch ein Tabellenbuch. ;-)
  2. Tabelle: Welchen Fräser für Welches Material? an Bearbeitungszentrum (CNC)

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach idealer Weise einer Tabelle in der Möglichst viele Materialien aufgeführt sind und dazu eine Empfehlung mit welchem Fräser man es am besten Fräst, ob im Gleichlauf oder Gegenlauf, evtl. noch unterteilt nach Dicke des Werkstücks und Tiefe der...
  3. Woodwop 2.5 Schriftzug fräsen

    Hallo zusammen. Ich habe das zweifelhafte Vergnügen und muss mit woodwop 2.5 (mehr gibts leider nicht bei uns in der Schreinerei) einen Schriftzug fräsen. So, ich kann den Schriftzug als DXF aus z.B. AutoCad exportieren nur bräuchte ich jetzt jemanden, der es in Woodwop importieren kann und...
Oben Unten