Aktueller Inhalt von mts

  1. Metallbolzen in Stirnseite/-holz von Plattenwerkstoff – Stabilität?

    Da hast du recht. Diese Randbedingung hatte ich einfach vergessen. Vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag. Den werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
  2. Metallbolzen in Stirnseite/-holz von Plattenwerkstoff – Stabilität?

    Stimmt. Wäre ein Versuch wert.
  3. Metallbolzen in Stirnseite/-holz von Plattenwerkstoff – Stabilität?

    Vielen Dank für eure Antworten. Die Lösungen mit einem durchgehenden Metallprofil wie beim Ivar Regal oder einer Nut in den Brettern selbst scheidet leider aus, da die Regalbretter von beiden Seiten in die Regalleitern (ähnlich String Regal) eingehängt werden sollen. Aus diesem Grund werden die...
  4. Metallbolzen in Stirnseite/-holz von Plattenwerkstoff – Stabilität?

    Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Diskussionen passiv verfolgt habe und von der Expertise des Forums begeistert bin, möchte ich euch um eine Einschätzung bitten. Ich würde gerne Regalböden für Regalleitern aus Metall mit dünnen Leitersprossen (ca. 5mm) fertigen. Die Regalböden...
Oben Unten