Aktueller Inhalt von mokki81

  1. Alten Schreibtisch aufbessern

    Hallo Gerhard, ich bitte um Entschuldigung, ich wollte keinesfalls Undankbar erscheinen. Ich bin wirklich dankbar für jede Information die ich bekommen kann. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich gerne auch etwas Arbeit und Zeit investieren möchte.
  2. Alten Schreibtisch aufbessern

    Danke für deine Antwort. Also ich glaube wenn ich entsprechende Informationen bekomme, kann ich denen schon folgen. Leider finde ich im Netz zum Thema Möbel aufbessern teils widersprüchliche Informationen. Teilweise soll man abschleifen, dann wieder nicht, dann Schellack verwenden, dann lieber...
  3. Alten Schreibtisch aufbessern

    Guten Morgen, mein Name ist Mario und ich komme aus Hessen. Gestern habe ich diesen Tisch bei einem Räumungsverkauf gesehen und mich gleich verliebt. Ich wollte schon immer mal so einen Tisch haben und ihn auch wirklich alltäglich nutzen. Dafür muss er natürlich gesäubert und "etwas"...
Oben Unten