Aktueller Inhalt von mister.magix

  1. wigranit auf nitro-lack

    ok! danke für die guten ratschläge!
  2. wigranit auf nitro-lack

    hallo begehe ich eine schwerwiegende sünde, wenn ich im zuge einer umlackierung eines älteren möbelstücks, schwarzen wigranit auf eine mit nc-lack behandelte oberfläche spritze?
  3. fingerzinken nicht schneiden sondern passend leimen

    hi danke für die vielen ratschläge. werde den schrank aus esche bauen und hatte auch vor furztrockenes holz mit möglichst stehenden jahrringen zu verwenden. die gefahr des arbeitens minimiert sich hoffentlich dadurch....
  4. fingerzinken nicht schneiden sondern passend leimen

    hallo würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet eine korpusverbindung mit fingerzinken herzustellen, welche aber nicht ausgechnitten/ausgegefräst werden, sondern durch geschicktes verleimen von stäben in der breite direkt entstehen.habe vor, eine 1,5 meter lange anrichte aus esche zu bauen...
Oben Unten