Aktueller Inhalt von minka2000

  1. mdf mit rundung beschichten

    Vielen Dank schonmal für die Antworten. Die Rundung herzustellen ist erstmal weniger das Problem. Da liefen die Proben bisher ganz gut. Also ein 1cm MDF- Brett. an den Stellen wo die Rundung hinkommt werden entsprechend viele Nuten gefräst bis nur noch 2mm Materialstärke übrig sind. Dann wird es...
  2. Rhino CAD in den Ausbildungsstätten

    Rhino ist ein professionelles Programm für 3d Darstellungen. Meiner Meinung nach ist es intuitiv leichter zu erschliessen als verschiedene andere Programme in dem Sektor. Ausserdem ist es verhältnismässig sehr preiswert. Es gibt ein sehr gut verständliches Trainingshandbuch dazu. Dieses...
  3. mdf mit rundung beschichten

    Hallo zusammen, ihr scheint mir ganz kompetent und nett drum frage ich nach Tips. Das Vorhaben. Eine Kiste sag ich mal. Maße: ca 60cm in der Länge, 45cm in der Tiefe ca 50 cm in der Höhe. Material: Mdf ca 1cm dick oder eventuell Sperrholz. Aber bleiben wir mal bei Mdf. Die in die Tiefe...
Oben Unten