Aktueller Inhalt von minizicke83

  1. Forummitglieder stellt euch vor

    NÀbend Zusammen... ...ich bin also nun das 2.Mädl hier.... Dann fang ich mal an... Ich bin 25 Jahre alt, habe einen Sohn, komme vom schönen Niederrhein , bin gelernte Tischlerin und besuche zur Zeit die Meisterschule in Düsseldorf. Ich liebe das Tischlern und würde auch nie etwas...
  2. Gibt es eigentlich noch ordentliche Gesellen?????

    NÀbend, ich ( sehr ordentliche Gesellin ) suche, suche.... eine neue Stelle als Tischlerin -und Keiner will mich ! Ich habe alle Teile der Gesllenprüfung mit 2 bestanden und bei uns im Kreis die "gute form " gewonnen. Momentan arbeite ich auch als Tischlerin, allerdings für satte 6,22...
  3. Intarsien Kurse in NRW ???

    Hej liebe Meister und Gesellen, ich würde wirklich nicht hier fragen, aber ich habe mir schon die Nerven "abgegoogelt" ... Weiß hier jemand vielleicht, wo ich einen Intarsien- Kurs belegen kann ??? ( NRW Raum Rhurgebiet ) Danke im Voraus ....
  4. Muliplex Streifen ....

    aushalten sollte es Kiddies zwischen 5 - 10 Jahren ... Rechts und links kommt ne Turnhallenbank" hin und der Streifen soll halt als Brücke dienen ... Eigentlich sehr simpel , aber wie gesagt, wenn es um fremde Kinder geht, würde ich halt lieber auf Nummer sicher gehen... Ach ja ich bin auch...
  5. Muliplex Streifen ....

    Danke für Eure Antworten ! Ich leime einfach zwei 19er Platten aufeinander ... Das es rundherum ne "runde Sache" werden muss, ist mir schon klar -bin ja schließlich selbst ne Mama ! Aber wenn schon nicht lackieren ... sollte ich`s net wenigstens ölen ??? Sonst schauts doch schnell fies...
  6. Muliplex Streifen ....

    Hey Miteinander , habe da mal ne Frage, nur zu meiner Sicherheit .... Ich soll für den Sportverein meiner Zwergnase mehrere "Brücken" sprich einfache Streifen (ich dachte da an Multiplex) mit den Maßen von 2000x300 und 2000x150 machen ... Nun meine Frage: Welche Stärke sollten die Streifen...
Oben Unten