Aktueller Inhalt von MightyMarxMan

  1. MightyMarxMan

    Eigenbau Multifunktionstisch

    Hallo W00db0y, das sind Verbinder von Item, und die Löcher habe ich selber gebohrt. Gruß Henry
  2. MightyMarxMan

    Multifunktionstisch

    Danke für das Lob.
  3. MightyMarxMan

    Multifunktionstisch

    Die absolute low cost Variante ist eine Festoolplatte die mit Winkeln an einen Rahmen mit 40X40 oder 80X40 befestigt ist. Diese Platte wird dann auf zwei Böcke gelegt die eigentlich jeder hat. Das ist meine Variante wenn ich mobil sein will. Materialkosten sind ca170€. Gruß Henry
  4. MightyMarxMan

    Multifunktionstisch

    Weil man dann die obere Nut nicht mehr zum Spannen oder für verstellbare Anschläge benutzen kann. Gruß Henry
  5. MightyMarxMan

    Werkstattsauger

    Immer noch nichts draus gelernt. Es wird nicht besser.
  6. MightyMarxMan

    Werkstattsauger

    So wie schon einige geschrieben haben, und hoffe dass du das jetzt auch kapiert hast, hättest du deinen Start hier im Forum nicht besser vergeigen können. Damit das in Zukunft mit dir hier besser läuft mal ein Beispiel, wie du dein erstes und deine weiteren Postings machen solltest damit du...
  7. MightyMarxMan

    MFT optimale Größe

    Du musst die Platte von unten bei den Löchern mit einem Senker bearbeiten. Je dicker die Platte wird desto schwerer wird es. Gruß Henry
  8. MightyMarxMan

    Werkstattsauger

    Hast du schon mal die Website von Festool angeklickt? Da stehen auch Produktbeschreibungen. Gruß Henry
  9. MightyMarxMan

    Dust Deputy und Zubehör

    Der Eimer zieht sich zusammen weil der 32er zu dem 50er Schlauch einen Höheren Strömungswiderstand hat. Meine Empfehlung wäre einen zweiten 50er Schlauch zu nehmen und dort ein passendes Verbindungsstück für die kleineren Maschinenanschlussquerschnitte zu nehmen. Gruß Henry
  10. MightyMarxMan

    MFT optimale Größe

    Hallo, klick mal auf die unteren Links, dann hast du evt. eine Anregung was du für deinen Tisch gebrauchen kannst. Der Tisch steht übrigens auch gerade zum Verkauf. Gruß Henry
  11. MightyMarxMan

    Frage an die MFT/3 Besitzer (Profile für Auflageeinheit)

    Hallo MarioM, 3M steht für MightyMarxMan was mein Forumsname ist. Wenn du die Links in der Signatur anklickst bekommst du dann mehr Informationen. Ansonsten kannst du mich auch gerne hier im Thread oder privat Fragen stellen. Gruß Henry
  12. MightyMarxMan

    Domino 700 mit 4,5,6 mm Fräser

    Würde mich auch interessieren. Gruß Henry
  13. MightyMarxMan

    Schleifen: Verwirrung: Orbital versus Rotex.

    Da bin ich ja mal gespannt auf die Antworten. Gruß Henry
  14. MightyMarxMan

    Parallelanschlag für Handkreissäge

    Es klingt zwar blöd, aber der Parallelanschlag besteht ja nur aus zwei Stangen und einer Führungsleiste. Überleg dir doch mal das Teil einfach selber zu bauen. Gruß Henry
  15. MightyMarxMan

    Multifunktionstisch

    Hallo, wie schwer ist denn dein Tisch? Ich denke, dass sich durch das geringe Gewicht der Tisch verschieben kann. Je mehr der Tisch mit Maschinen und Werkzeug beladen ist, desto besser ist es gegen das Verrutschen. Wenn ich wieder aus dem Urlaub bin werde ich noch ein besseres Video...
Oben Unten