Aktueller Inhalt von mic_08

  1. Erfahrungen mit Fertigparkett

    Hallo! Hevea ist ziemlich hart - ueber die Optik lässt sich trefflich streiten. Uns gefiel zum Beispiel Eiche gar nicht. Daher haben wir Akazie :) Auch relativ hart (Nähe Eiche) - aber schönere Muster :cool: Gruß
  2. tecmobil von wolfcarft

    :mad: Manno, nein - sonst würde ich wohl nicht fragen, oder? Die Dokumentation von deWalt gibt leider keine Info darüber her :rolleyes:
  3. tecmobil von wolfcarft

    Ja, okay :cool: Meine Frage war: Hat der Zusatzgriff von deWalt 43mm Innendurchmesser bzw. das Adapterstück vorn am Akkuschrauber 43 mm?? :confused: Gruß Michael
  4. tecmobil von wolfcarft

    Akkuschrauber mit 43mm-Eurohals?? Es ging um das Hilfsteil von wolfcraft, womit man senkrechte Löcher bohren kann. Da ich das Teil öfter draussen benutzen wollte, frage ich mich ob es einen Akkuschrauber gibt, der darin einspannbar ist. Auf Dauer ist das Rausschleppen der Kabeltrommel doch...
  5. Minibilder vergrößern

    Danke für das Angebot. Mittlerweile hat sich die Technik überlegt, mir das Bild doch zu vergrößern :-) Gruß Michael
  6. Minibilder vergrößern

    https://www.woodworker.de/forum/anreg...baz-t5147.html (Anregung zum Bau eines stationären Festo-BAZ) Im o.g. Thema kriege ich nach der Anmeldung nur 3 der 4 Bilder vergrößert. Das 1. Bild "reagiert" mit einer Fehlermeldung ich sei nicht angemeldet. Die Miniaturansicht ist aber sichtbar. Was...
Oben Unten