Aktueller Inhalt von mhaimi

  1. MIPA Acryllack auf Holz, darauf Klarlack

    Eine andere Methode, auf die ich gestossen bin, ist beizen. Kostet sogar noch weniger und ist einfacher durchzuführen, da man es mit Lappen gleichmäßig auftragen kann. Ein Päckchen Clou Pulverbeize in schwarz reicht. :D Danach dann den Klarlack drauf.
  2. MIPA Acryllack auf Holz, darauf Klarlack

    Das is mir schon klar;) Ich will halt nicht unbedingt um Tipps fragen, wenn ich dann nichts bei ihm kaufe..... Aber na ja, ich werds trotzdem machen. Danke für die Hilfe kobalt.
  3. MIPA Acryllack auf Holz, darauf Klarlack

    Das ist ein B/J Queue, der Poison VX 2.9. Er wurde jedoch von Andreas Hartmann in Hamburg umgebaut (Ledergriffband, andere Ferrule, anderes Breakleder). Hartmann Cues | Home Da ich bei längeren Jumps früher einen 3-teiligen Jumper hatte, mit diesem aber nicht zurecht kam, will ich mir nun...
  4. MIPA Acryllack auf Holz, darauf Klarlack

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte was wissen: Ich habe vor, mir für mein Billardqueue eine Verlängerung anzufertigen. Diese wird aus "normalem" Holz (oder evtl doch aus Ahorn) hergestellt. Das steht noch nicht genau fest, ist aber im Grunde egal. Das Stück Holz wird...
Oben Unten