Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke das macht der komplett mit. Wird in der Industrie mit 2K Klebern auch so gemacht. Kleber drauf. Schock erhitzen, fertig.
Suche im I-Net ggfs nach dem Produktdatenblatt des Herstellers.
Punktuelle Hitze wäre ggfs noch mit dem Lötkolben machbar.
Gruss
Martin
Mir würden spontan 2 Wege einfallen:
1. 180 Grad mag zwar die optimale Festigkeit bei kürzester Aushärtung geben, aber tut es nicht auch eine Zwischenstufe? Wie vorher genannt 40-60°?
2. punktuelles Erhitzen. Du willst eine Metallmuffe einkleben. Wrum erhitzt du diese nicht punktuell mit...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.