Aktueller Inhalt von member66

  1. Glasführungsschiene aus Kunststoff

    Kleine Korrektur Die Glasscheibe läuft schon stehend, ich meinte von der linken seite zur rechten. Und das E-Profil ist nur das die beiden einzelnen Scheiben aneinander vorbeilaufen.
  2. Glasführungsschiene aus Kunststoff

    Nö, meine andere Schiene Danke für die schnelle Antwort, aber ich meine eine Schiene für die Führung von Glas in einen Korpus. Das Glas schiebt sich Horizontal, also liegend. Die untere Schiene hat ca. 8 mm in der höhe und die obere ca. 16 mm, durch die unterschiedliche höhe der Schienen kann...
  3. Glasführungsschiene aus Kunststoff

    Hallo beisamen, bin dringend auf der Suche nach Glasführungsprofilen (doppel-U Profil bzw. E-Profil) zum einnuten bzw. aufschrauben. Meine Händler können solche nicht mehr auftreiben, da diese Schienen heute nicht mehr verwendet werden. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man solche...
Oben Unten