Aktueller Inhalt von meisterweiss

  1. Tische in Lärche für die Terasse

    Hallo zusammen, ich sollte ein paar Tische in Lärche bauen die auf der terasse stehen. Sie sind dauerhaft der Witterung ausgesetzt. Drauf stehen Pflanzen. Nun meine Frage: Ich würde gerne unten an den Beinen höhenverstellbare Teile anbringen um Höhenunterschiede des Bodens auszugleichen und...
  2. Beck hs 300

    Hallo zusammen, da ich es in den Kleinanzeigen nicht rein bekomme, poste ich es hier. Hast vielleicht jemand einen Hubtisch Beck HS 300 rumstehen den er nicht mehr braucht? Wenn ja einfach mal melden mit Preisvorstellung. Danke Oli
  3. Tischauszug wo die Beine mitgehen?

    Danke für die Antwort. Ich komme da nicht wirklich weiter und habe nur Auszüge gefunden die unter den Tisch kommen. Keine die die Zargen halten???
  4. Tischauszug wo die Beine mitgehen?

    Hallo zusammen. kennt Ihr einen Tischauszug wo die Beine mit gehen? Es soll eine Tisch mit Zargen werden wo ich an der Stirnseite die Beine mit Querzarge wegziehe und dann oben meine ansetzplatte 500mm auflege. Und wie schaut das dann von der Seite aus wenn er ausgezogen ist??? Grüße Oli
  5. Ami Nussbaum 80mm???

    Welcher Händler ist das denn?
  6. Ami Nussbaum 80mm???

    Carl Götz hat Ami NB nur bis 65mm
  7. Ami Nussbaum 80mm???

    Ich bräuchte so ca. 1-1,5m³
  8. Ami Nussbaum 80mm???

    Hallo zusammen, ich suche Ami Nussbaum in 80mm stärke. Weiß vielleicht jemand einen Händler der so was trocken auf lager hat? Bevorzugt im Süden von D. Wenns weiter weg ist, gehts aber auch. Meine Händler haben Ami NB nur bis 65mm am Lager. Oli
  9. Oberfläche strukturieren

    Guten Morgen, ich möchte bei Nussbaum und Kirschbaum ( massiv )die Oberfläche strukturieren bzw Rustikal machen. Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich das machen kann? Zwei Möglichkeiten sind mir eingefallen, Sandstrahlen oder Bürsten. Wie schaut das nach dem Strahlen aus, muss ich da...
  10. Anzahl und Verteilung Topfbänder

    Danke erst mal. Die Schrankseiten sind 19+25mm =44mm stark. Türen sind aufschlagend, wobei die Aussenseiten mit 25mm Frontbündig sind. Was gibt es denn deiner Meinung nach für alternativen zu den Topfbändern?? Verstellbar wäre schon gut. Beim Gewicht gehe ich gerne von mehr aus. Gerechnet...
  11. Anzahl und Verteilung Topfbänder

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder ne Frage. Es geht um relativ große und schwere Schranktüren. Türe 1. Größe 2340mm hoch, 675 mm breit und 25 mm stark. Nussbaum massiv, gewicht ca. 32Kg. Türe 2. Gleiche Größe aber Gewicht ca. 37 Kg ( Mit Spiegel drauf ). Hat von euch...
  12. Cloucryl seinenmatt auf scharzem MDF?

    Hallo, jetzt schauts gut aus. Ich habe den Druck reduziert auf knapp unter 2 bar und den Lack stärker verdünnt. Düse ist 1,7 Vielen Dank für die Hilfe Oli
  13. Cloucryl seinenmatt auf scharzem MDF?

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim lackieren einer schwarzen MDF Platte mit Cloucryl seidenmatt. Die Oberfläche wird nicht gleichmäßig, sie wird streifig. Es schaut so aus als ob die Enden des Flachstrahls den Lack zu schnell abtrocknen und der Lack auf der Fläche nicht verläuft...
  14. Glaserstattungspreise Kittverglasung?

    Hallo zusammen, kennt sich von euch jemand aus was die Berechnung an Versicherungen für floatglasscheiben 2 und 3mm in Kitt betrifft? Vielleicht hat ja jemand eine Musterrechnung. Grüßle Oliver Weiss
  15. Betonmöbel?

    Hallo zusammen, ich möchte gerne Holz mit Beton kombinieren. Jetzt habe ich schon Versuche gemacht, bin aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden. Der Beton sollte glatt und Grau sein ( nicht zu hell ). Hat von euch jemand eine Ahnung ob es so was als fertigmischungen gibt oder welche...
Oben Unten