Aktueller Inhalt von Max_90

  1. Branchensoftware für Kleingewerbe

    Hallo, ich bin auf der suche nach einer günstigen branchensoftware für mein Kleingewerbe. Mit dieser möchte ich meine Kundenadressen verwalten und vor/nach kalkulieren, angebote und rechnungen erstellen. Interessant wäre auch die erstellung einer Materialliste. Leider bin ich in excel...
  2. Wie bleicht man

    Hallo, ich möchte Ahorn Schubkästen bleichen. Nun habe ich die Beschreibung zum Bleichen auf der Seite von Ole Welzel gelesen. Ich würde mich für das Getrennte auftragsverfahren entscheiden Nun sind mir noch ein paar Fragen aufgekommen. Wie auftragen? (Wie trage ich die genaue menge...
  3. Eckverbindungen bemaßen?

    Hallo, muss ich bei der Fertigungszeichnung eines Möbelstückes jede Formferder, Dübel,..., genau bemaßen? Viele Grüße Max
Oben Unten