Aktueller Inhalt von mawate

  1. Birke-Multiplex mit Naturöl-Siegel behandelbar ?

    Hallo Winfried, dank´ Dir für die Antwort, hast mir sehr geholfen. Gruß, Mark
  2. Birke-Multiplex mit Naturöl-Siegel behandelbar ?

    Hallo Winfried, herzlichen Dank für Deine Antwort. Nach Studium der homepage von Livios wollte ich mir zwischenzeitlich schon die "Kaldet Holzlasur Nr. 270" kaufen, da Livios für Multiplex nur Lasuren empfiehlt. Mein Gedanke war/ist, daß das Leinöl den Leim zwischen den Schichten aufquellen...
  3. Birke-Multiplex mit Naturöl-Siegel behandelbar ?

    Hallo Leute, frisch angemeldet und schon gleich eine Frage ;) : Ein Kumpel hat mir einen speziell profilierten Klotz aus Multiplexbirke angefertigt, der als Rangierwagenheberaufnahme für eine PKW-Vorderachse dient. Ich habe noch eine Flasche "Kunos Naturölsiegel von der Fa. Livos, Nr. 244"...
Oben Unten