Aktueller Inhalt von mattiroc

  1. Hohlstellen unter Fertigparkett

    Hallo, danke für die konstruktiven Informationsaustausch! Werde das Parkett wieder ausbauen, den Boden mit Fließspachtel ausgleichen und dann die Wiederverlegung starten. Gruß
  2. Hohlstellen unter Fertigparkett

    Doch, es ist Klickparkett und die Fläche ist nicht so groß. Die Frage ist dann, wie man 0-10mm tiefe Senken ausgleicht. So weit ich weiß, kann man Fließspachtel weder auf Linoleum noch auf normalen (nicht wasserfest verleimten) Spanplatten verwenden oder liege ich da falsch? Beim Auffüllen...
  3. Hohlstellen unter Fertigparkett

    Danke für die schnellen Antworten! Montageschaum scheidet also aus, dachte mir schon, daß es darauf keine positiven Resonanzen gibt. In die breiteren "Täler" hat sich das Parkett bereits angeschmiegt, deswegen erwäge ich es dort wo's federt mit dem Untergrund zu verschrauben, also sauberes...
  4. Hohlstellen unter Fertigparkett

    Hallo! ich habe für Freunde Eichenfertigparkett schwimmend verlegt, idiotischerweise ohne vorher die Ebenheit des Untergrunds genau zu überprüfen. Das fertig verlegte Parkett gibt nun bei Belastung an einigen Stellen deutlich nach, stellenweise zeichnen sich Trichter mit einer Tiefe von bis zu...
Oben Unten