Aktueller Inhalt von marti

  1. vertikale Schiebetüre

    Danke, Ich denke so was in der Art wirds wol werden.
  2. vertikale Schiebetüre

    Danke, aber ich glaube das ist nicht das was ich suche. Ich dachte mir, dass ich das ganze Türblatt nach oben wegschiebe. Platz ist nach oben genug. Aber ich werde mir diese Variante auch noch genauer ansehen.
  3. vertikale Schiebetüre

    Ich sollte in einer Wohnung das Stiegenhaus mit einer Türe abtrennen. Es gibt aus Platzgründen keine Möglichkeit für eine normale Drehtüre oder Schiebetüre. Kennt irgendwer einen vertikalen Schiebetürbeschlag um die Türe nach oben wegzuschieben. Diese Türe wäre nicht für den ständigen Gebrauch...
  4. Tischklappen

    Kennt ihr modernes Beschläge (eventuell unsichtbar) für Tischklappen? Ich bräuchte Abbildungen vom Beschläge für meine Facharbeit. Kann mir wer weiterhelfen? Danke
  5. Tischkonstruktionen

    Ich suche für eine Facharbeit Unterlagen über moderne Tischkonstruktionen (Esstisch) Kann mir jemand eventuell Buchtipps oder interessante Internetseiten verraten? Es wäre mir sehr geholfen. lg marti
Oben Unten