Aktueller Inhalt von Marketier

  1. Befragung von woodworkern - Profi-Geräte gewinnen (Marktforschung, KEINE Werbung)

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Es handelt sich tatsächlich nicht um Werbung. Der Hersteller erhält die Auswertungen nur in anonymisierter Form. Die Angabe der E-Mail-Adresse ist freiwillig und dient nur der Verlosung. Kann gerne freigelassen werden. Bei Fragen oder Bedenken steht Ihnen...
  2. Befragung von woodworkern - Profi-Geräte gewinnen (Marktforschung, KEINE Werbung)

    Hallo zusammen, ich wollte vor diesem Posting einen Moderator fragen, habe aber leider keine PM-Möglichkeit gefunden. Ich hoffe, das ist trotzdem ok. Wir führen im Moment für einen großen deutschen Laminat- und Parketthersteller eine Studie durch und befragen Hartbodenverarbeiter - also...
Oben Unten