Aktueller Inhalt von maria0204

  1. Garderobenständer mit Baumstamm bauen

    Hallo, danke für die Infos... werde das alles auf jeden Fall berücksichtigen und mal mein Glück probieren :-) Muss auch mal schauen was bei uns im Wald zu finden ist... LG Maria
  2. Garderobenständer mit Baumstamm bauen

    Alles klar, Danke :)
  3. Garderobenständer mit Baumstamm bauen

    Hallo zusammen, @Daniel: Mit der Stehlampe ist auch eine sehr gute Idee.. Das wäre dann das übernächste Projekt ;-) Aber dann brauche ich jemanden der sich mit der Elektr. auskennt Auch an Tom und McBride, danke für die Tipps! Also beim Trocknen und Rinde abschälen weiß ich dann schon...
  4. Garderobenständer mit Baumstamm bauen

    Hi Tom, danke für deine Infos. ... ohje :-) Ja die Bedenken habe ich auch, die Gefahr dass das Teil umkippt bei zu vielen Jacken.. . Oder dass unsere Katze sich dranmacht :eek: Aber der im Kaufhaus wirkte wirklich sehr stabil und 'wuchtig'.... Kannst du mir vll noch etwas dazu sagen, wie ich...
  5. Garderobenständer mit Baumstamm bauen

    Hier das Bild...
  6. Garderobenständer mit Baumstamm bauen

    Guten Morgen Clemens, danke für deine Anleitung und dem Bild. Ich versuche mal mit meinem alten Handy eins hochzuladen, wie ich das gesehen hatte... sieht aber ähnlich aus. Danke und Viele Grüße Maria
  7. Garderobenständer mit Baumstamm bauen

    Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Holz-Profis. ;-) Und zwar habe ich vor kurzem in einem Möbelhaus einen Garderobenständer entdeckt (VK: ca. 250 €). Sieht folgendermaßen aus: Der Ständer ist ein behandelter Baumstamm, d.h. abgefeilt etc.. auf einem runden ausgesägten Holzstück...
Oben Unten