Aktueller Inhalt von magicstone

  1. Selbstständig machen

    Hallo nochmal, ich habe nicht erklärt warum ich in meinem Bereich nicht arbeiten kann, ich wollte keine Themaverfehlung machen :-) !! Beruflich bin ich Musiklehrer in der öffentliche Schule. Auch mit einbisschen Erfahrung darf ich leider in Deutschland nicht arbeiten. Die Lehrer hier mussen 2...
  2. Selbstständig machen

    Vielen Dank für die Hochinteressante Antworte. Ihr habt mir gur geholfen Mit freundlichen Grüße
  3. Selbstständig machen

    Vielen Dank sebastian69 für die ehrliche und schnelle Antwort, gibt es aber in Deutschland -wie in ein paar Länder- die Ausbildungen für Erwachsene die Maximum 12 Monate dauert? Ich kann ein Praktikum machen, aber für die Formalitäten reicht das nicht schätze ich. Also, wieviel Jahre brauche ich...
  4. Selbstständig machen

    Hallo zusammen, ich möchte wissen wie kann ich Selbstständig als Tischler/Schreiner machen. Meine allgemeine Situation: Nachteile: -33 Jahre alt, verheiratet ohne Kinder. -Keine Ausbildung in dem Bereich Holz/Schreinerei/Tischlerei..usw -meine deutschen Sprachkenntnisse nicht so gut (B2.1...
Oben Unten