Reaktionspunkte
18

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • Macwoodworker reagierte auf den Beitrag von wilhelm62 im Thema Flachdach aus HPL mit gefällt mir gefällt mir.
      Besser haben als brauchen :emoji_sunglasses:
    • Macwoodworker antwortete auf das Thema Flachdach aus HPL.
      Ich werde wohl erst einmal das HPL bestellen und dann entscheiden ob ich es mit oder ohne Trägerplatte aufbringe.
    • Macwoodworker antwortete auf das Thema Flachdach aus HPL.
      Ich sehe meine kleine Hütte schon jeden Tag und ja es ist wichtig das alles dicht ist aber auch das es mir optisch gefällt:emoji_wink:
    • Macwoodworker antwortete auf das Thema Flachdach aus HPL.
      Sieht sehr gut aus. Rombusleisten sollen an der Frontseite, rechts und links auch angebracht werden. Als nächste Projekt werde ich...
    • Macwoodworker antwortete auf das Thema Flachdach aus HPL.
      Danke für den Link. Die Struktur sieht leider nicht so gut aus.
    • Macwoodworker antwortete auf das Thema Flachdach aus HPL.
      Kannst Du mir bitte kurz erklären warum diese Platten besser geeignet sind….. Verzug, Stabilität?
    • Macwoodworker antwortete auf das Thema Flachdach aus HPL.
      Das kleine Häuschen ist wie ein Gartenhaus gedämmt und wird zusätzlich einen Frostwächter bekommen. Da in unseren Breitengraden nicht...
    • Macwoodworker hat das Thema Flachdach aus HPL in Amateur fragt erstellt.
      Guten Abend, ich baue gerade eine kleine Unterstellmöglichkeit für meine Getränke. Durch Umbaumaßnahmen ist im Haus kein Platz mehr und...
      • IMG_5930.jpg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten