Aktueller Inhalt von möbelmädchen

  1. Treppenstufen: Welches Holz ist das?

    hui, danke für die Auskunft, das mit dem wenig Licht im Treppenhaus passt auch. VIELEN DANK!
  2. Treppenstufen: Welches Holz ist das?

    ahh, sch... habe jetzt nur noch ein Bild davon, und das auch mit Blitz, und welche nachmachen geht auch im Moment schlecht, die Treppe ist 200 km entfernt :eek:aber hier doch noch das andere Bild, vielleicht hilft das ja ein wenig weiter. Danke schon mal vorab für die Auskunft, Treppe selbst...
  3. Treppenstufen: Welches Holz ist das?

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, aus welchem Holz die Treppenstufen auf angehängtem Foto sind? :confused: Vielen lieben Dank!!
  4. emissionsarme Holzwerkstoffe Lieferanten

    Danke Uli, aber leider genau dieser gehört zu den Lieferanten, der das zwar auf seiner Homepage angibt, aber laut einem Vertreter so in der Art nicht mehr herstellt. Vielleicht sonst noch eine Alternative? Gruß
  5. emissionsarme Holzwerkstoffe Lieferanten

    Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Lieferanten für emissionsarme, also formaldehydarme Plattenwerkstoffe, vor allem STA und STAE, die mit dem RAL Gütezeichen Blauer Engel zertifiziert sind. Hinzu kommt, dass es von Vorteil wäre, wenn diese auch mit FSC oder PEFC...
Oben Unten