Aktueller Inhalt von Luebecker

  1. Unterlage für Laminat

    Na ja, die Glastür ist an einer fest eingebauten Stahlzarge befestigt. Letztendlich geht es auch irgendwo darum, das Zimmer mit nicht allzu großem Aufwand zu verschönern. Von daher ist auch das rausreißen der Dielen kein vernünftiger Weg für mich.
  2. Unterlage für Laminat

    Ich brauche mal wieder professionelle Hilfe: Und zwar geht es darum in einem gut 70 Jahre alten Haus Laminat zu verlegen. Der Boden besteht aus Rauhspund-Dielen. Da ich mal davon ausgehe, dass die Dielen so als Untergrund ungeeignet sind, wollte ich erstmal eine ebene Untergrundfläche...
  3. Küchenarbeitsplatte Alno zebrano Dekor

    Das ist leider auch keine Lösung. Wir haben bereits über 6 Meter Zebrano verbaut...
  4. Küchenarbeitsplatte Alno zebrano Dekor

    @ thomes: wer lesen kann ist meistens im Vorteil. Es geht darum zu einer bereits vorhandenen Arbeitsplatte ein exakt passendes Stück zu ergänzen. Insofern sind Ihre Beiträge in der Tat komplett wertlos. :mad:
  5. Küchenarbeitsplatte Alno zebrano Dekor

    habe heute das nächstgelegene Küchenhaus kontaktiert... die wollen tatsächlich 225 Euro haben für nen guten Meter Arbeitsplatte... da muss es doch eine bessere Lösung geben...
  6. Küchenarbeitsplatte Alno zebrano Dekor

    dann muss ich wohl mal eben schnell ein Gewerbe eröffnen... :confused:
  7. Küchenarbeitsplatte Alno zebrano Dekor

    ALNO hat geantwortet... und gibt erwartungsgemäß seine Quellen nicht preis...
  8. Küchenarbeitsplatte Alno zebrano Dekor

    Weiß möglicherweise jemand, von welchem Hersteller Alno seine Dekore für die Küchenarbeitsplatten bezieht ? Ich habe eine Alno Küche mit einer Arbeitsplatte im Dekor Zebrano (Nr. 657). Nun möchte ich ein Stück (ca. 135 cm) ergänzen und nicht unbedingt den Küchenhändler damit beauftragen...
  9. Schiebetürsystem

    Hallo an alle Leser !!! Ich bin auf der Suche nach einem Schiebetürsystem aus Alu. Breite ca. 330 cm, Höhe 244 cm. Meine Vorstellung sind 3 Schiebetüren mit jeweils 3 unterschiedlichen Füllungen (Holzdekor/Glas/Holzdekor). Ganz wichtig ist, dass die Türen nebeneinander laufen können, d.h. für...
  10. Schiebetürsystem

    Hallo an alle Leser !!! Ich bin auf der Suche nach einem Schiebetürsystem aus Alu. Breite ca. 330 cm, Höhe 244 cm. Meine Vorstellung sind 3 Schiebetüren mit jeweils 3 unterschiedlichen Füllungen. Ganz wichtig ist, dass die Türen nebeneinander laufen können, d.h. für Boden- und Decke ist eine...
  11. Dekorplatten von EGGER

    der Hersteller verweist mich an den nächsten Holzhändler... A&J in Hamburg... ich mag nicht glauben, dass keiner der Profis hier, die Platten besorgen kann... :(
  12. Dekorplatten von EGGER

    Vielen Dank für den Hinweis @Meisterpaul. Ich brauche 2 Platten (280*208) in 10 mm Stärke. Die Habe ich beim Holzhändler nachgefragt. Allerdings bin ich beim Preis fast ohnmächtig geworden, denn der Quadratmeter soll 30 Euro kosten. Die Preise für Privatkäufer im Holzhandel sind unverschämt...
  13. Dekorplatten von EGGER

    Leider Gottes hat mir meine Ehefrau vor ein paar Monaten eröffnet, dass unser Kleiderschrank zu klein ist. Meine Empfehlung, ein paar alte Klamotten auszusortieren fand leider ihre Zustimmung nicht. Als braver Ehemann bin ich daraufhin zum unmöglichen Möbelhaus aus Schweden und hab ein Regal...
Oben Unten