Aktueller Inhalt von loremipsum

  1. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Wenn Du runterscrollst ist da immer noch die abgelaufene Anzeige für die Lamello, die es wohl in Norderstedt nicht wirklich gibt.
  2. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    https://www.ricardo.ch/de/a/lamello-fraese-top-20-s2-mit-verstellung-und-1000-holzblaettli-1255655348/
  3. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Vielleicht auch für die, die lieber sowas kaufen als eine Bosch.
  4. Aus meiner Werkstatt

    Mich würde das Ergebnis interessieren... :)
  5. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Finde ich für die Version zu teuer.
  6. (Aluprofil) Multifunktionstisch selber bauen?

    Und dann schmeißt Du den Fluxkompensator an, reist ins Jahr 2021 zurück, und @Oettinger bohrt sich nen MFT? ;)
  7. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Ich habe auch eine KS2, aber mit mehr Platz würde ich glaube ich ne größere Säge zwei KS2 vorziehen. Aber Du hast ja noch ne dritte, die ist wahrscheinlich größer?
  8. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Als Hamburger unterstütze ich diese Initiative. Wenn Du die Führung sauber gemacht und die Rolle getauscht hast, komme ich das gute Stück gerne auch persönlich abholen.
  9. Periodic Table of Tools

    Eine einigermaßen interessante Website: https://periodictableoftools.com/index.html ...die gerade hier diskutiert wird: https://news.ycombinator.com/item?id=38421044
  10. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Für 4.000 € habe ich die noch nie gesehen, und ich glaube das würden die wenigsten bezahlen. Für 3.000 € und mehr habe ich sie mit Spanhaube aber schon öfter mal gesehen. Und in der Größe sehe ich nicht so viele Alternativen. Eine neue SC1 kostet mehr und ist (nur meine persönliche Meinung)...
  11. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Du musst die Fräse hinter einer Formatkreissäge versteckt in die Werkstatt tragen. Nach Beschwerde trägst Du die Säge ohne Murren wieder raus.
  12. Fernseher verstecken

    Hier ist noch eine (recht aufwändige) Idee. Trockenbaukonstruktion mit integrierten Regalen. Das mittlere Regal verschiebbar. Die Frage wäre dann: wie macht man das? Aufhängen? Oder auf Laufschienen? Wie macht man die Unterkonstruktion, stabil genug?
  13. Fernseher verstecken

    Mit Laser und 4K. Sieht ziemlich fantastisch aus...
  14. Fernseher verstecken

    Das stimmt wohl. Schade, dass die keine weiße Oberfläche haben.
  15. Fernseher verstecken

    Ich auch. :D
Oben Unten