Aktueller Inhalt von liine

  1. Verzogene Holzterrassentüren

    Hallo Heiko, danke für Deine infos. Gestern habe ich das Gerichtsurteil erhalten und muss dem miesen Tischler nun alles zahlen. Zu Deiner Frage: es handelt sich um diverse Fenster und Türen. Insbesondere aber um fünf verglaste Doppelflügel, die derart verzogen sind. Das waren sie ja schon beim...
  2. Verzogene Holzterrassentüren

    Hallo Edgar, das Problem ist, dass ich schon einen Sachverständigen hier hatte und auch einer vom Gericht da war, aber beide sagen aus, dass sie nicht wissen, ob die Türen beim Einsetzen verzogen waren. Sie waren es !!! Das Ganze ist mir auf Mallorca passiert und nun sitze ich hier mit dem...
  3. Verzogene Holzterrassentüren

    ich hatte wohl Deine Antwort wörtlich genommen.
  4. Verzogene Holzterrassentüren

    soll ja auch keiner verpfiffen werden, aber ich hatte dem Tischler gesagt, dass es ja mal vorkommen kann, dass das Holz nicht ganz ok ist. Ist doch eine fachliche Info die ich brauche. Ich habe aufgrund meiner Gutmütigkeit (da ich nicht sofort zum Anwalt gelaufen bin !) nun Probleme in der...
  5. Verzogene Holzterrassentüren

    Wer kann mir sagen, wie ich beweisen kann, dass meine Terrassentüren aus Irokko-Holz mit Doppelverglasung schon beim Einbau verzogen waren und sich nicht erst danach verzogen haben. Die Scharniere sitzen schief und die Türen lassen sich schlecht öffnen und schliessen. Die Rahmen, in denen die...
Oben Unten