Aktueller Inhalt von lightyear

  1. geölter Walnusstisch ausgeblichen..

    Kann man nach dem Wachsen wieder normal Ölen? Vielen Dank für die Tipps. Wenn man einen geölten Tisch nun wachst (zum Bsp: mit Osmo Dekorwachs), kann ich danach den Tisch wieder ganz normal ölen? Bleibt er dann auch relativ schwach glänzend? einen hochpolierten Tisch möchte ich nämlich...
  2. geölter Walnusstisch ausgeblichen..

    Hallo und erstmal vielen Dank für die Antworten. habe schon einige Male angeschliefen und neu geölt. Die Pigmente kamen schon wieder intensiver, jedoch nicht mehr so dunkel wie zu Beginn. Gibt es keine Öle, die dunkelfarbig sind und den effekt des Neuölens noch untzerstützen? Und was...
  3. geölter Walnusstisch ausgeblichen..

    Hallo und guten Tag, habe jetzt schon hier so einiges gelesen, jedoch meine Fragen sind leider noch nicht ganz beantwortet. Vielleicht kann mir jemand die eine oder andere Frage beantworten: Das Ziel der Fragen ist, dass mein an den Füßen durch die Sonne ausgebleichten geölter Walnusstisch...
Oben Unten