Aktueller Inhalt von life@home

  1. patinieren - ähnliches problem

    heureka!!! juhu! bilder sind als album auf meinem profil zu sehen! lg, life
  2. patinieren - ähnliches problem

    Mist, hat wohl nicht funktioniert mit hochladen! Ich probiers nochmal.... ich bin wohl doch zu analog für sowas...:confused:
  3. patinieren - ähnliches problem

    fotos hallo, ich hab´s mal bei relativ gutem lichteinfall probiert - vielleicht hilft´s ja:)
  4. patinieren - ähnliches problem

    ja, danke, ist eh nicht so dringend, wir werden das projekt vermutlich erst im sommer realisieren.. es handelt sich auf jeden fall um vollholz ohne furnier, jedoch muss ich mich in bezug auf die holzart korrigieren - ist wohl ein nadelholz (sehr weich, kleine maserung). foto ist etwas...
  5. patinieren - ähnliches problem

    hallo, ich hab einige erfahrung mit oberflächen-gestaltung bei holz und auf wänden, jedoch fehlt mir das wissen um die richtigen produkte. derzeit plane ich, meine küchenfronten (voll(hart?)holz, dunkel lasiert, z.t. stark ausgebleicht) in richtung patina-weiß oder eher -creme zu verändern. ich...
  6. möbel weiß patinieren

    ähnliches problem hallo, sorry! hab nun doch ein eigenes thema draus gemacht, auch wenns thematisch hier rein gehört.
Oben Unten