Aktueller Inhalt von liberado

  1. Absaugung Clear Vue Cyclones

    Super, vielen dank. Genau das was ich haben möchte. Jetzt nur das problem mit der warmen luft nach draussen blasen. Hast du das auch ?
  2. Absaugung Clear Vue Cyclones

    Sieht super aus. Das wäre das richtige. Welches Gerät brauch ich da für drinnen ? Und wo ist der Filtersack ?
  3. Absaugung Clear Vue Cyclones

    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Platzsparenden Absauglösung für meine Werkstatt. Bin jetzt auf dieses Video gestoßen https://www.clearvuecyclones.com/ Das wäre ideal für mich. Platzsparend und den Zyklon könnte ich ausserhalb meiner Werkstatt aufstellen. Gibt es sowas auch in...
  4. Aussendämmung für Gartenhaus

    Hallo Freunde, ich bin gerade dabei ein Gartenhaus zu bauen. Eigentlich wollte ich für aussen Fichte Nut und Feder Bretter verarbeiten. Jetzt hab ich mir aber überlegt ob ich nicht was anderes nehme, dass ich dann auch verputzen kann. Könnt ihr mir hier einen Rat geben ? Vielen Dank
  5. Sauger gesucht

    welche denn ?
  6. Sauger gesucht

    den feinen rigipsstaub kann man leider nicht mit dem vliesfilter absaugen da sich das vlies sofort zu setzt.
  7. Sauger gesucht

    Hmm ich muss Rigipswände schleifen. Vom Festool Service wurde mir der AC empfohlen. Für Holz hilft der AC nicht das sich Holzspäne im filter "festhaken". Aber für Baustaub glaub ich bringt Ac schon was.
  8. Sauger gesucht

    Ich hab einen Kärcher in Verbindung mit einem Zyklon. Der Kärche hat so um die 100€ gekostet. Funktioniert soweit... Kaufe mir aber jetzt einen Festool CTL 26 Ac da ein paar Renovierarbeiten am Haus anfallen und der Kärche da einfach nicht mitmacht. Für was brauchst du den Saugen ? Nur Holz ...
  9. Bosch GTS 10 XC Absaugung verbessern

    wie seit ihr den da rein gekommen ? Ich habs mal versucht, bin aber dran gescheitert an die STellen zu kommen :)
  10. Bessey REVO KRE oder KREV ?

    ich hab jetzt die KREV genommen. Es sind nur 5€ Unterschied gewesen. Kamen gestern an. Bin begeistert.
  11. Bessey REVO KRE oder KREV ?

    Hallo Freunde, Ich wollte mir gerade die neuen Revo KRE bestellen. Jetzt überlege ich ob ich nicht doch die KREV nehme mit dem verstellbaren Oberteil. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht ? Gibts hier Nachteile ? Danke
  12. EB 260 HC M quitscht beim einschalten

    Hallo, seit neuestem quietscht meine Hobelmaschine beim einschalten. Ich denke mal dass sich der keilriemen durchdreht. Meint ihr so ein Keilriemenspray hilt was ? Beim ATU würds einen von Liquid Molly geben den würd ich mal testen. Oder hilft hier nur ein neuer ? Danke und Gruß
  13. Welches Öl für Douglasie Terrasse ?

    Hallo liebe holzwerker, Könnt ihr mir ein Öl für meine selbst gebaute Terrasse empfehlen ? Sollte von der Preis Leistung her passen und nicht allzu rot sein :) Vielen Dank
  14. Welche Hobelmesser brauch ich für HC 260 M

    Das wäre klasse. Danke. Gruß Manuel
  15. Welche Hobelmesser brauch ich für HC 260 M

    ich hab heute nachgemessen. Sind 3 mm. Also HSS nachschleifbare. Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach eine Anleitung wie ich diese wieder einbaue :)
Oben Unten